Sonntag, 17. April 2016

Ein unglaublich Neues Gefühl....

Überstanden!!!

Hi Leute,
jap ich habe meine Konfirmation "überstanden"! Klingt irgendwie gezwungen, aber nein die Konfirmation war denke ich bis jetzt mit einer der wichtigsten und tollsten Tage in meinem Leben!
 Alle Leute waren aufgestanden- für uns! War ein tolles Gefühl, dann von der Musik (die nicht klassisch war - sondern eher moderner, was das ganze noch besser macht, denke ich) von der man getragen wurde.

Ok, die Tipps gegen Nervosität haben relativ geholfen. War denk ich schon besser- haha.
Naja die Aufregung hat sich gesenkt und kam mal wieder, also relativ, aber vielleicht haben sie euch geholfen und eine Sache noch. Um so öfter ihr das ganze macht, also auftreten oder vor anderen reden, desto besser wird das, naja vielleicht hoffe ich das auch nur hehe.

Jedenfalls war es wie der Amerikaner so schöner sagt ein awesome day! 
Die Gefühle beim einlaufen und auslaufen, einfach alles waren unbeschreiblich, ich glaube ich hab mich seit langem nicht so mega gut und besonders gefühlt, vor allem nachdem in letzter Zeit, mir es nicht sehr gut ging, was ich aber nicht weiter ausführen möchte....

Ich hoffe ihr werdet einen Tag in eurem Leben haben (muss kein religiöses Ereignis sein), andem ihr euch einfach Besonders fühlt und das Gefühl habt "zu Leben",  ich denke das klingt ziemlich bescheuert, aber es war einfach ein Gefühl, was ich nicht gut beschreiben kann und es sich nicht so anfühlt wie wenn ihr zum Beispiel verliebt seit und auch Glücklich seit- nein es ist ein Gefühl von Glück ist was ich denke einfach kommt und man nicht verliebt sein muss und man dann auch noch im Zweifelsfall verletzt wird.... 


Wie gesagt, ich hoffe ihr werdet eines Tages, dieses Gefühl erleben oder mir einen Tag nennen können, an dem ihr euch einfach magisch gefühlt habt und ein neues Gefühl erlebt habt.

xoxo 

2 Kommentare:

  1. Freut mich, wenn du so einen schönen Tag hattest:) Das Gefühl kenne ich sehr gut, dasselbe hatte ich bei meiner Abientlassung und meinem Abiball, unbeschreiblich toll:) Vielleicht hast du ja ein paar Fotos von deinem besonderen Tag, würde mich echt interessieren:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt toll. Abiball werde ich noch vor mir haben haha <3 liebe grüße

      Löschen