Montag, 11. April 2016

SO geht es weiter und über die Fotografie, Musik und den Film...

Hey Leute,

ich weiss, dass es lange her ist und ich hatte mir vorgenommen diesen Blog zu pflegen, doch leider hatte dies nicht wirklich funktioniert. Mir fehlen die Themen über die ich schreiben könnte, dabei mache ich mir über so viele Dinge Gedanken, dass ich täglich etwas posten könnte. Ich wollte euch nur sagen, dass sobald ich meine neue Kamera habe hier viel Fotos posten werde, ich liebe es eigentlich sehr zu fotografieren doch bin der Leidenshaft bisher nie so wirklich nachgegangen. Ich liebe auch das schreiben, weshalb Deutsch früher, als man noch Geschichten schreiben durfte (mittlerweile ist es ja mehr Grammatik) mein Lieblingsfach war. Ich liebe es zu schreiben, nicht nur Geschichten, einfach Texte in denen gute Formulierungen vor kommen, sodass dieser Text am Ende einfach professionell wirkt. Ich liebe Lyrik: Gedichte, Balladen, DRAMEN besonderes. Doch leider lese ich viel zu wenig. Kennt ihr das, wenn ihr so eine mega super Vorstellung von einem Buch habt, von einer Geschichte doch es leider kein Buch gibt, was annähernd so aufgebaut ist wie ihr es euch vorstellt. Diese Momente habe ich oft und dann denke ich immer wieder, wieso schreibe ich nicht selbst? Zu bemerken: mit 11 Jahren schrieb ich von Hand ein 28 Kapitel Buch, jedoch war ich so schlau und warf es weg. Ich meine HALLO gehts noch, was habe ich getan, wieso habe ich es weggeworfen !!!?

Wie auch schon gesagt es ging eigentlich um Fotografie. Ich liebe Bilder, Filme und natürlich dann noch was einen Film so besonders macht und allgemein besonders ist: Musik.
Ich muss sagen ich bevorzuge wie denke ich alle im meinen Alter Popmusik, die neusten Charts.
Doch hin und wieder ziehen mich die Klassik, Reggae und alte Lieder total an. Ich könnte ewig zu diesen Themen schrieben, doch dafür würde ich gerne die weitern Posts aufheben. Ich hoffe das diese Posts überhaupt jemanden erreicht. Naja und wenn nicht, dann schiebe ich einfach für mich selbst. Wieso denn auch nicht ?!

xoxo Noemi

2 Kommentare:

  1. Ich fände es schön, wenn du hier wieder aktiv wirst, da ich nicht nur deinen YouTube-Kanal, sondern auch deinen Blog sehr gern verfolge. :)
    Ich liebe die Fotografie und das Schreiben auch total. Momentan schreibe ich auch an einem eigenen Buch, leider nur aller paar Monate ein neues Kapitel, da mir oft die Inspiration und leider auch die Motivation fehlt. :/

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen